Schlager Festival

Willkommen in Gais

Der Vorverkauf fürs 2023 ist erröffnet. Sitzplatz und VIP Tickets sind hier erhältlich. Stehplätze unter

https://eventfrog.ch/Schlager

 

Programmänderungen vorbehalten.

Infos

Volkstümliches Schlager Festival

Samstag, 18. November 2023

Türöffnung VIP 17.00 Uhr

Türöffnung Sitzplatz/ Stehplatz 18.00 Uhr

Oberstufenzentrum Gais (AR)

Anfahrt

Google Maps

Bands

Beatrice Egli

Im Mai 2013 siegte sie im Finale der zehnten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar". Ihre erste Single nach der DSDS-Teilnahme hiess Mein Herz. Das Lied stieg in der ersten Verkaufswoche auf Platz eins der offiziellen deutschen, österreichischen und schweizer Singlecharts ein. Beatrice spielt jedes grosse Schlagerfestival im deutschsprachigen Raum. Dieses Jahr ist sie bei uns und wird die Halle zum Beben bringen.

Bis Bald in Gais Beatrice!

Mike Leon Grosch

Mit „Wunderschön“ hat sich der Künstler Anfang 2020 souverän in alle Ohren gesungen. Im September 2020 legt er direkt mit dem Nummer-eins-Hit „Nicht mal eine Stunde“ nach, einem leidenschaftlichen Liebesbrief an seine Lebensgefährtin Daniela. Dass Mike Leon Grosch nicht aufgibt, wissen seine Fans schon lange und so hat er 2020 auch die lange, unfreiwillige Bühnenauszeit genutzt, um an seinem neuen Album zu arbeiten

Francine Jordi

Schon bei ihrem ersten Auftritt am Gaiser Festival 2013 hat Francine Jordi unser Publikum im Sturm erobert. Nach 2018 und dem "Best of Konzert" 2021 ist ihre Liebe zu Gääs - und unsere zu Francine - so gross, dass wir sie nun jedes zweite Jahr verpflichten dürfen.

Schön, dass Dich Gais wieder hat!

 

The Heimatdamisch

Die 8-köpfige Formation um ihren Bandleader, Arrangeur, Schlagzeuger und musikalischen Chef Florian Rein demonstriert in ihrem neuen Programm ein weiteres Mal, wie gut aktuelle Chart-Hits, Rockklassiker und Popsongs der 80er und 90er im Oberkrainer-Sound funktionieren. Egal ob AC/DC, Kim Wilde, oder Van Halen, THE HEIMATDAMISCH zieht all den großen Hits die Lederhosen an und überrascht mit musikalisch-ausgetüftelten und witzig-überraschenden Arrangements.

Swen Tangl

"Der mit der Steirischen". Tatsächlich lernte der Zürcher Oberländer schon mit 7 Jahren Handharmonika und wechselte mit 13 auf die "Steirische". Damit hat er landauf-landab Erfolge. Seine Lieder komponiert er meistens selbst. Damit gewann er schon viele Preise

Lara Zoe

Lara Zoe gilt als talentierte "Nachwuchskünstlerin". Schon mit fünf Jahren stand sie mit ihrem Vater auf der Bühne. Nächste Schritte waren das Volksmusikfestival in Bürgle. Die "frische, fröhliche, freche" Ostschweizerin, wie sie oft bezeichnet wird, singt nicht nur Volksmusik, sondern hat auch Erfolg als Musicalsängerin vorzuweisen.

A3

Kurzer Name, breites Repertoire.

Wer Sie noch nicht kennt, hat was verpasst. Höchste Zeit für A3. In Gais werden die Einheimischen die Halle ganz früh in Stimmung bringen, und zum Abschluss in der dritten Halle rocken.

Partner

Tickets

+
+
Spesen und Versandkosten0.00 CHF
Gesamtpreis0.00 CHF
Zahlungsart*
Datenschutz*